Unser Leistungsspektrum

Der Name Klüsener steht nun seit über 25 Jahre für Qualität. Durch zahlreiche Eigen- und Fremdprojekte haben wir ein gewisses Know How erworben und können somit in jeder Hinsicht eine termingerechte, hochwertige und preiswerte Fertigstellung Ihres Projektes garantieren.

Wir sind in allen Bereichen des Tief-, Hoch und Ingenieurbaus tätig.

Für private Bauherren wurden zahlreiche Ein-, Zwei- und Mehrfamilienhäuser errichtet.

Durch die vielen erfolgreich abgeschlossenen Projekte haben wir einen guten Kontakt zu Firmen im gleichen Branchenbereich und anderen Baugewerben herstellen können. Somit haben wir feste Partner mit denen wir schon zahlreiche Projekte zur voller Kundenzufriedenheit erstellt haben. Somit ist der Schlüsselfertigbau eines unserer Spezialitäten.

 

Das Thema "Bauen im Bestand" ist von immer größer werdender Bedeutung. Das Sanieren von Bestandsgebäuden, sowie An- und Umbauten gehören zu unseren Fähigkeiten. Das Sanieren von Gebäuden ist ein Fassettenreiches Thema. Wir unterstützen Bauherren in sämlichen Bereichen, wie die Schimmelpilzsanierung oder das nachträgliche Abdichten von Gebäuden und vor allem bei immer steigender Energiekosten, das nächträgliche Dämmen von Gebäuden.

 

 

Im gewerblichen Sektor haben wir uns vor allem einen Namen im Betonbau gemacht. Eines unser größten Standbeine ist der Landwirtschaftliche Bereich. Es wurde eine vielzahl von Schweine-, Kuh-, Hühnerställen errichtet. 

 

Des Weiteren wurden zahlreiche Projekte in Sichtbeton errichtet, wie Beispielsweise Lagerhallen, Fahrsielos oder Bodenplatten.

 

Eine wirtschaftliche und Termingerechte Ausführung der Arbeit sichern wir schon heute zu.

 

Wir setzen auf hohe Qualität in allen Bereichen.